DE/Hauptseite

From Multi Theft Auto: Wiki
Revision as of 11:29, 23 May 2008 by NeonBlack (talk | contribs) (German Translation (first) of the Main Page.)
(diff) ← Older revision | Latest revision (diff) | Newer revision → (diff)
Jump to navigation Jump to search
Scripting.jpg
Willkommen im Multi Theft Auto: San Andreas Deathmatch Entwickler-Wiki. Du findest hier eine Fülle an Informationen bezüglich der Entwicklung von Gamemodes und Maps für Multi Theft Auto.

Wir haben die MTA Developer Previews (Vorabversionen für Entwickler von MTA) veröffentlicht, da wir Deine Hilfe brauchen! Es gibt viele Dinge, die Du tun kannst, um uns zu helfen, damit wir ein vollständiges perfektes MTA herausbringen können - erstelle eine Map, einen Gamemode, ein Hilfsdokument über eine Scriptfunktion, einen Beispielcode für das Wiki, schreibe ein Tutorial oder spiele einfach nur MTA und poste die Bugs, die Du dabei findest, im MTA Forum.

Die letzte Veröffentlichung von MTA war ein großer Moment für uns - es war die erste Veröffentlichung von fast zwei Jahren Arbeit und wir können es nicht abwarten, zu sehen, was die MTA Spieler und Scripter damit nun alles anstellen. Bitte durchlaufe mit uns zusammen die schwere Entwicklungsphase von MTA mit all ihren Tücken und vergiss dabei nicht, dass viele Sachen noch nicht vollständig fertiggestellt sind.

Falls Du irgendwelche Fragen oder Probleme bezüglich Scripting hast, kannst Du uns gerne in unserem IRC Channel besuchen.

Du benötigste einen mtabeta.com Account, um dieses Wiki zu bearbeiten. Registriere Dich bitte auf mtabeta.com und logge Dich hier mit den selben Userdaten ein, die Du dort verwendet hast. Vandalierer werden gebannt!

Dieses Wiki unterstützt nun Google Gears, mit dem Du das Wiki auch offline lesen und durchsuchen kannst. Du musst nur Google Gears installieren und dann auf den Go Offline Link am Ende einer Seite klicken. Stelle Dich auf eine Downloadzeit von bis zu einer Stunde(!) ein, neben dem Go Offline Link wird dann angezeigt, wenn der Download fertig ist. Nach dem Download kannst Du dann mit der „Offline arbeiten“ Funktion Deines Browsers oder durch Trennung Deiner Verbindung mit dem Internet das MTA Wiki im Offlinemodus nutzen.

Neueste verfügbare Version von Multi Theft Auto: San Andreas Deathmatch ist 1.6.0. Besuche die Downloadseite und lade sie herunter.

Datenbanken

Diese Abteilung behandelt die Möglichkeiten von LUA mit MTA sowie die bereitgestellten Ressourcen.

Generelle Hilfe zu Lua